Leichte Flöten-Duette vom Barock über Spirituals bis Jazz - der Verlag für Holzbläsernoten

Direkt zum Seiteninhalt

Leichte Flöten-Duette vom Barock über Spirituals bis Jazz

Instrumente > Flöte
Leichte und schöne Flöten - Duette

Flöten-Duette gibt es sehr viele auf dem Markt, allerdings sind viele davon auch ziemlich schwer. Hier gibt es preisgünstige, reizvolle mittelleichte bis mittelschwere Flötenduos, angefangen bei Bach, dem frühen Mozart über Spirituals, Tänze, Lieder bis hin zu einfachen Jazz-Flöten-Duetten, bei denen man mit viel Spaß das Spielen und den Unterricht bereichern kann.
0109 Bach-Inventionen-fuer-zwei-Floeten-Floeten-Duette
Joh. Seb. Bach: Sämtliche zweistimmigen Inventionen für zwei Flöten

Mit zwei Flöten gespielt klanglich sehr interessant. Sie bereichern den Instrumentalunterricht und schulen den Umgang mit dem barocken Stil sowie mit Verzierungen. Für Fortgeschrittene.

0109, 32 Seiten

 
Mozart - Fruehe-Floetenduette - Duos - zwei - Floeten
W. A. Mozart - Flöten-Duette aus der frühesten Schaffenszeit

Die frühesten Stücke Mozarts, die er bereits im Alter ab 5 Jahren schrieb. Melodisch dankbar und schön klingend. Sehr beliebt bei Schülern und eine schöne Abwechslung im Unterricht!

9502, 20 Seiten

 
Spirituals-Gospels-Folksongs-Flöte-Klarinette
"Go down, Moses", 20 Spirituals, Gospels und Negro Folksongs für zwei Flöten

Die bekannten und teilweise weltberühmten Spirituals und Gospels in "pfiffigen" Sätzen. Zahlreiche Hits wie: Go down, Moses; Down by the Riverside; Deep River; Kumbayah, My Lord; Swing low, Sweet Chariot, By and by.
9602, 16 Seiten
1205-leichte-Jazz-Duette-Floete-Querfloete-Schmitt-k
Leichte Jazz-Duette für zwei Flöten

Heft 1 Leicht – mittelleicht

Reizvolle Jazz-Duette für den Unterricht. Da hier noch keine freie Improvisation verlangt wird, sondern alle Stücke ausnotiert mit einer pfiffigen zweiten Stimme versehen sind, ist es auf spielerische Art möglich, einmal in die Jazz-Stilistik „hineinzuschnuppern“. Eine gute Ergänzung zur klassischen Ausbildung!
1205, 23 Seiten   
13,00 €
Hinzufügen
1206-leichte-Jazz-Duette-Floete-Querfloete-Schmitt-2
Leichte Jazz-Duette für zwei Flöten

Heft 2 Mittelleicht – mittelschwer

Groovige Jazz-Duette fürs peppige Spielen und für den Unterricht. Da hier noch keine freie Improvisation verlangt wird, sondern alle Stücke ausnotiert mit einer pfiffigen zweiten Stimme versehen sind, ist es auf spielerische Art möglich, einmal in die Jazz-Stilistik „hineinzuschnuppern“. Eine schöne Abwechslung in der klassischen Ausbildung!
1206, 19 Seiten   
13,00 €
Hinzufügen
0001-Auld House Spirituals Taenze fuer zwei Floeten
„The Auld House”, Spirituals, Lieder, Tänze und Jazz für zwei Flöten

 
Das Spielheft enthält leicht zu spielende Flöten-Duette aus vielen Län­dern, besonders aus dem englischsprachigen Raum: Plantation-, Minstrel-, Street-Songs und Spirituals.
0001, 20 Seiten
Die schönsten Weihnachtslieder für zwei Flöten - Neuerscheinung!

Dieser Band bringt 23 der wohl schönsten und bekanntesten Weihnachtslieder für zwei Flöten in klangschönen Sätzen. Die Lieder stammen vorwiegend aus dem deutschsprachigen Raum.
Die Tonarten sind einfach, damit einige Lieder schon nach wenigen Monaten gespielt werden können.
Wichtiger Hinweis: Die Lieder sind fast vollständig in unserer Flötenschule Band 1 enthalten. Wer sie besitzt, braucht dieses Heft dann nicht mehr.
2008, 16 Seiten
l sf-schmitt-querfloetenschulen-schulen-fuer-querfloete sf-floeten-duette-floeten-duos-zwei-floeten sf-floete-klarinette-duette-duos sf-floeten-trios-drei-floeten sf-querfloete-klavier sf-konzertstuecke-mit-floete sf-weihnachtslieder-floete-querfloete sf-floetennoten-uebersicht sf-home-musik-geisteswerte-verlag
Zurück zum Seiteninhalt